Een gedachte over “Hop – Eurasian Hoopoe

  1. Es ist ersaunlich das der Wiedehopf soweit im Norden zu sehen ist. Einst war er nur am Kaiserstuhl ,es ist die wärmste Region Deutschlands zusammen mit Bienenfresser gesichtet wurde. Durch den Klimawandel ist es zu einer Verschiedung gekommen ,sodass diese Vögel auch weiter westlich in der rheinischen Bucht zu beobachten sind . Aber von solch weit nördlichen Beobachtungen höre ich das erste Mal. Wie immer es auch ist, ich freue mich mit dir über diese tolle Beobachtung.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s